XOPQBNMKK
Volleyball
Dieter Zerbian sitzt zum letzten Mal auf Heerens Trainerbank
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 28. März 2003 um 01:00 Uhr
Wachablösung beim CVJM Heeren: Dieter Zerbian (re.) gibt das Traineramt zu Saisonende an Peter Schramm ab. Foto: BobitkaAuszüge aus dem Artikel "In Werne spielen EVC-Damen um den Aufstieg" aus den Ruhr-Nachrichten vom 28.03.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga Herren (4): Lüdinghausen - Heeren
Dieter Zerbian sitzt bei der Begegnung gegen Lüdinghausen zum letzten Mal auf der Trainerbank. Dann übernimmt Peter Schramm das Amt. Ein Erfolg über den Vorletzten sollte zur Verabschiedung des Trainers möglich sein.
 
SCU Lüdinghausen - CVJM Heeren-Werve
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Donnerstag, den 27. März 2003 um 01:00 Uhr
Einen versöhnlichen Saisonabschluß für sich, und für alle noch im Abstiegskampf stehenden Mannschaften und einen fairen Wettkampf möchten die Heerener bieten. Trainer Zerbian sitzt zum letzten mal auf der CVJM-Bank, seine Mannschaft wird ohne Grieb (Beruf) und Langer (Hochzeitsreise) auskommen müssen.

Sa., 29.03.03, 16.00 Uhr

von Uli Büscher
 
Ruhr-Nachrichten vom 24.03.03
VB-Berichte
Geschrieben von: Katrin Freese   
Montag, den 24. März 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Bericht "EVC Massen drpht nach 1:3-Pleite nun die Relegation" aus den Ruhr-Nachrichten vom 24.03.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga Herren (4): CVJM Heeren-Werve - Telekom Post SV Bielefeld II 0:3 (23:25 / 14:25 / 19:25)
Dem Post SV Bielefeld fehlte noch ein Sieg zum sicheren Aufstieg. Daher setzten sie alles daran, das Spiel gegen den CVJM zu gewinnen. Trotz der klaren Niederlage lieferte das Heerener Team den Gästen eine "anständige Partie", so Thomas Kettendörfer. Für den Stellspieler Danny Grieb war dies der vorläufig letzte Einsatz, da er bis zum Saisonbeginn beruflich verhindert ist.

CVJM: Borchert, Büscher, Funk, Grieb, Jösting, Kettendörfer, Liedtke, Morgenweg, Siepmann, Tlatlik, Westenhöfer
 
Trainervorstellung
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 21. März 2003 um 01:00 Uhr

Am Sonntag wird der CVJM offiziell den neuen Trainer der 1. Herrenmannschaft vorstellen.
Er wird am Sonntag gegen 17.00 Uhr (Spielbeginn) in der Sporthalle erscheinen und sich auch für Fotos zur Verfügung stellen.
Einige Infos vorab:

Name: Peter Schramm
Alter: 34 Jahre
wohnhaft: Holzwickede
Beruf: Lehrer in Hemer (u.a.Fach Sport)

Lizenzen: A-Lizenz Inhaber (Bundesligatrainer)
B-Beach-Lizenz Inhaber

Werdegang:

  • erlernte die Philosophie des Volleyballs beim Lüner SV
  • Trainer der Damenmannschaften beim TV Hörde (einschl. 2.Bundesliga Damen)
  • Trainer der Verbandsliga-Damenmannschaft in Sölde
  • Trainer der 1.Bundesligamannschaft Männer VC Bottrop bzw. vorher 2.Liga (von 2000-2002)
  • Trainer des Junioren-Beach-Nationalkaders weiblich

von Uli Büscher

 
Ruhr-Nachrichten vom 21.03.03
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 21. März 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Artikel "VVH will die Überraschung" aus den Ruhr-Nachrichten vom 21.03.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga Herren (4): CVJM Heeren-Werve - Telekom Post SV Bielefeld II
Die Gefahr, den Gegner zu unterschätzen, so wie es dem CVJM am letzten Spieltag ergangen ist, besteht beim Post SV Bielefeld nicht. Die Gäste führen die Tabelle an und blicken auf lediglich zwei Niederlagen in der Saison zurück. Heiko Langer wird in der Begegnung fehlen.
So. 18.00
 
<< Start < 41 42 43 44 45 46 47 48 50 > Ende >>

Seite 50 von 66