XOPQBNMKK
Volleyball
Ruhr-Nachrichten vom 20.10.03
VB-Berichte
Geschrieben von: Katrin Freese   
Montag, den 20. Oktober 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Bericht "VVH-Damen unterliegen nach großem Kampf 2:3" aus den Ruhr-Nachrichten vom 20.10.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga Herren (4): CVJM Heeren-Werve - TuS/SSG Hamm 3:1 (25:14 / 25:22 / 21:25 / 25:23)
Peter Schramm konnte mit dem verspäteten Saisonauftakt des CVJM zufrieden sein. Gegen das schwach spielende Hammer Team setzte sich Heeren vor allem mit Aufschlägen und im Block durch. Von der Annahmeleistung zeigte sich der neue Trainer noch nicht überzeugt. Für Schramm waren die besten Spieler Frank Borchert im Angriff und Marco Westenhöfer im Block.

CVJM: Borchert, Büscher, Grieb, Jösting, Kettendörfer, Langer, Morgenweg, Siepmann, Tlatlik, Weitkamp, Westenhöfer
 
Ruhr-Nachrichten vom 17.10.03
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 17. Oktober 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Artikel "VVH im Derby gegen TV Werne" aus den Ruhr-Nachrichten vom 17.10.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga-Herren (4): Heeren - TuS/SSG Hamm

"An der Hammer Mannschaft werden sich einige Teams die Zähne ausbeißen", meinte KSV-Trainer Smeets nach dem knappen Erfolg seines Teams. Mit ihrer Kampfkraft und den Veränderungen von Peter Schramm haben die Heerener gute Chancen, sich dennoch durchzusetzen.
Sa. 19.00
 
CVJM Heeren-Werve - SG TuS 59 / SSG Hamm
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 17. Oktober 2003 um 01:00 Uhr
CVJM Heeren-Werve - SG TuS 59 / SSG Hamm
Sa., 18.10.2003, 19.00 Uhr,
Gesamtschule Kamen Halle I

Gegen die routinierte Mannschaft aus Hamm rechnet sich der CVJM gute Chancen aus. In Trainingsspielen konnte das neue Spielsystem geprobt werden, dennoch ist es für die Kamener der Saisonauftakt und damit auch eine Positionsbestimmung.
Die Mannschaft muß ohne Frank Liedtke antreten, ist aber ansonsten komplett.

Info: Das ausgefallene Spiel gegen den TV FA Levern wird am 07.12.2003 nachgeholt

von Uli Büscher
 
Spannung ist garantiert
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Dienstag, den 07. Oktober 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Artikel "Spannung ist garantiert" aus den Ruhr-Nachrichten vom 01.10.03 von Günter Bobitka:

Am Wochenende (04.-05.10.03) beginnt die Saison - In der Verbandsliga spielen endlich alle drei heimischen Teams in einer Gruppe

Schon im vergangenen Jahr hatten die Volleyballer des EVC und des KSV darauf gehofft, mit dem CVJM Heeren-Werve in einer Staffel anzutreten, doch erst in dieser Saison können sich die drei Verbandsligateams des Kreises im Kampf um die Meisterschaft messen. Die Derbys, die kurz vor Ende der Hin- bzw. Rückrunde liegen, werden nicht nur von den Spielern mit Spannung erwartet.
Sehr unterschiedlich fallen die personellen Veränderungen der drei Teams aus. Peter Schramm, der neue Trainer des CVJM, geht ohne Wechsel mit der erfahrenen aber nicht mehr ganz jungen Mannschaft ins Rennen.
 
Kampf um gelungenen Saisonauftakt
VB-News
Geschrieben von: Katrin Freese   
Dienstag, den 07. Oktober 2003 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Artikel "Kampf um gelungenen Saisonauftakt" aus den Ruhr-Nachrichten vom 02.10.03 von Günter Bobitka:

Verbandsliga-Herren (4): TV LA Levern - CVJM Heeren-Werve

Dass der TV LA Levern schlagbar ist, hat der CVJM in der vergangenen Spielzeit bewiesen. Zwar gelang ein Erfolg nur in der Hinrunde, die Niederlage im Rückspiel war durch die sehr schwache Leistung Heerens selbst verschuldet.

(Anmerkung von Uli Büscher: Das angekündigte Spiel muß verschoben werden, da Levern ein ranghöheres Pokalspiel austragen muß. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.)
 
<< Start < 41 42 43 44 45 46 48 50 > Ende >>

Seite 48 von 66