XOPQBNMKK
Gegen 2 verloren...
Geschrieben von: Uli   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

 

CVJM Heeren-Werve II - Soester TV II 0:3 (18:25, 19:25, 21:25)

 

Gegen soviel Erfahrung und zwei überragende Soester Angreifer hatten die Heerener in dieser Partie nichts entgegen zu setzen und verloren deutlich. In den ersten zwei Sätzen konnte die Mannschaft noch bis 15 Punkte mithalten, danach legte Soest eine Schaufel drauf und machte alles klar. Im dritten Durchgang ein entgegen gesetzes Bild, der CVJM lag schnell mit 3:12 zurück und kam noch einmal ins Spiel, ohne aber eine wirkliche Chance auf den Satzgewinn zu haben.
Soest war nicht unbedingt der Gegner, den es zu schlagen galt, jedoch ist jede glatte Niederlage bitter.

 

CVJM: Allebrodt, Büscher, Fröstl, König, Kurzok, A. Nachtigall, J. Nachtigall, T. Nachtigall