XOPQBNMKK
Emsdetten? Have fun...
Geschrieben von: Uli   
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 21:42 Uhr

TV Emsdetten - CVJM II

Sonntag, 20.02.2011

 

Emsdetten hat sich anscheinend in der Rückrunde gesteigert, stehen sie doch schon auf Platz drei (ja, da stand unsere 1. auch mal). Daher werden wir mal sehen, was wir erreichen können. Leider fehlen wieder einige Spieler, die sonst für tatkräftige Unterstützung am Netz sorgen: Ralf, Marco, Jochen, Sally, Zepp, (mal sehen wer noch)...

 

Nach oben wird es in der Tabelle eng, denn Sendenhorst hat sich eingespielt und wieder vier Punkte Vorsprung, die aufzuholen sehr schwer sein wird. Daher stellen wir mal wieder den Spass in den Vordergrund und lassen uns überraschen.

 

Eigentlich sollte die Nachricht, dass die Relegationsrunde als Dreiergruppe jeder gegen jeden gespielt wird, Flügel verleihen, denn 2 Spiele an einem Wochenende......