XOPQBNMKK
CVJM II: Endspiel! Na und..?
Geschrieben von: Uli   
Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 08:50 Uhr
USC Münster - CVJM II
Samstag, 29.01., 15:00
Sporthalle Berg Fidel, Münster

 

Schnell spricht man von Endspielen. Vielleicht auch nicht abwegig bei der derzeitigen Tabellensituation: Münster hat 2 Sätze mehr, ist aber punktgleich. Bei einer Niederlage des CVJM würden die Chancen auf einen Verbleib in der Liga stark schmelzen. Realistisch betrachtet gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten noch Siege einzufahren, haben die Oldies doch die letzten Spiele allesamt 0:3 verloren, auch wenn die gezeigten Leistungen weitest gehen ok waren.

Die junge Mannschaft des USC hat sich weiter entwickelt und wird kein leichter Gegner. Dennoch sind die alten Hasen zuversichtlich...
Sendenhorst hat sich anscheinend gefangen, und durch den Sieg gegen die Erste sind sie auch wohl nicht mehr einzuholen. Sehen wir also am Samstag, ob das Abenteuer Landesliga eine Chance auf Fortsetzung bekommen kann.

 

Abgemeldet haben sich (bisher): Heiko Opitz, Thomas Funk, Miklas Böhmer, Fragezeichen stehen noch hinter Fitti Böhmer und Jochen Redepenning