XOPQBNMKK
Busemann und Erkeling wechseln zum CVJM Heeren
Geschrieben von: Katrin Freese   
Mittwoch, den 10. Januar 2007 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Bericht "Kanadischer Verband attackiert Bönen" aus der Westfälischen Rundschau vom 10.01.07:

...
Bei den Damen in der Verbandsliga herrschen eher gemischte Gefühle. Während der GSV Fröndenberg auf dem dritten Tabellenplatz noch Hoffnungen auf den Oberliga-Aufstieg hegt, spielt der CVJM Heeren-Werve gegen ein Abrutschen in den Tabellenkeller an (momentan achter Platz mit 7:11 Punkten). Dagegen sollen zwei Neuzugänge aus Hamm helfen. Vom Post SuS Hamm haben sich Sonja Busemann und Yvonne Erkeling beim CVJM angemeldet. Sie spielten in der Bezirksliga und sollen nun mithelfen, den Klassenerhalt für Heeren-Werve zu sichern. "Beide passen gut zu unserer Mannschaft. Das Ziel ist eindeutig der Klassenerhalt", sagte Heerens Leistungsträgerin Beate Puppe.