XOPQBNMKK
Heeren ohne Chance
Geschrieben von: Katrin Freese   
Montag, den 30. Januar 2006 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Bericht "Heeren ohne Chance" aus dem Hellweger Anzeiger vom 30.01.06:

Während die Damen des GSV in der Rückserie weiter ungeschlagen sind, bezogen die CVJMlerinnen bereits ihre zweite Niederlage in Folge

Damen-Verbandsliga: Lendringsen l - Heeren 8:3

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer zollte Beate Puppe dem Gegner ihren Respekt: "Lendringsen hat stark gespielt, so dass für uns letztendlich auch nicht mehr drin war." Ausgeglichen verliefen zunächst die Doppel und die Einzel im oberen Paarkreuz. Nach den Niederlagen von Ilona Schreiber und Christel Strohschneider konnte Antje Röhle-Gutsche noch einmal verkürzen, damit hatten die CVJMlerinnen dann aber ihr Pulver bereits verschossen.

Heeren: Röhle-Gutsche/Strohschneider (0:1), Busch/Schreiber (1:0), Röhle-Gutsche (1:2), Busch (1:1), Schreiber (0:2), Strohschneider (0:2)