XOPQBNMKK
CVJM schielt auf Titel
Geschrieben von: Katrin Freese   
Freitag, den 25. November 2005 um 01:00 Uhr
Artikel "CVJM schielt auf Titel" aus dem Hellweger Anzeiger vom 25.11.05 von Thorsten Teimann:

DM steigt in Heeren
Der CVJM Heeren-Werve richtet an diesem Wochenende die Deutschen CVJM-Meisterschaften in der Halle am Heerener Sportplatz aus.
Rund 120 Tischtennis-Spieler haben sich für die CVJM-Titelkämpfe im Einzel, Doppel und Mixed gemeldet. Unter anderem reisen sie aus Nürnberg und Berlin an.
Große Hoffnungen auf einen deutschen CVJM-Titel machen sich beim Gastgeber aber wieder einmal die Damen. Antje Röhle-Gutsche, Beate Puppe und Christel Strohschneider - die auch schon bei der EM in Portugal dabei waren - haben die besten Aussichten. Ob die erkrankte Ilona Schreiber an die Platte tritt, ist indes noch unklar.
Aber auch in der Jugend und bei den Männer schicken die heimischen Cracks des CVJM Heeren-Werve weitere Starter ins Rennen.
Die Wettkämpfe beginnen am morgigen Samstag ab 10 Uhr und werden am Sonntag ab 9 Uhr fortgesetzt.