XOPQBNMKK
Ruhr-Nachrichten vom 17.12.01
Geschrieben von: Katrin Freese   
Montag, den 17. Dezember 2001 um 01:00 Uhr
Auszüge aus dem Bericht "EVC Massen überwintert auf dem zweiten Platz" aus den Ruhr-Nachrichten vom 17.12.01 von Günter Bobitka:

Verbandsliga Herren: CVJM Heeren-Werve - TV FA Levern 0:3 (16:25 / 19:25 / 18:25)
Der CVJM konnte sich weder für die Niederlage in der Hinrunde gegen den TV FA Levern revanchieren, noch an die kämpferische Leistung der Vorwoche anschließen. Der Kräfteverschleiß gegen den Tabellenführer schien seine Spuren hinterlassen zu haben. Bis zu 14 Punkten konnten die Heerener in jedem Satz das Spiel offen halten. Danach erlitt der CVJM regelmäßig einen Einbruch, den die technisch starken Gäste ausnutzten. Sichtlich enttäuscht zeigten sich die Heerener Spieler und Trainer Dieter Zerbian nach der Partie und hoffen nun in den kommenden wichtigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten einen guten Start hinzulegen.

CVJM: Borchert, Büscher, Funk, Grieb, Jösting, Kettendörfer, Langer, Liedtke, Morgenweg, Opitz, Tlatlik, Westenhöfer