XOPQBNMKK
Karnevalsfeier
Geschrieben von: Katrin Freese   
Montag, den 17. Januar 2000 um 17:13 Uhr
Am 4.02.2000 war es mal wieder soweit. Die jährliche Karnevalsfeier des CVJM Heeren-Werve e.V stand vor der Tür.
Im Heerener Bürgerhaus wurde mal wieder alles getan, damit die Feier ein voller Erfolg werden sollte. Und dies wurde es auch. 150 Leute amüsierten sich bei Bier, Longdrinks und guter Musik (dank nochmals an unseren DJ!!!!!!! ).
Selbst die Aufführungen einiger Leute waren "Oscar" reif.
Eine Parodie auf Regina Zindler (grüße an Kette) & Stefan Raab war der Auftakt. Aber der absolute Renner an diesem Abend war die Aufführung des Schwanenseeballetts.
Die ganze Zeit wurden die besten Kostüme des Abend gesucht. In der engeren Auswahl waren:
Die männliche Steffi Graf, ein Handy, eine Nonne; der Yellowman, die Bauaufsichtsbehörde, Obelix, ein Scheich, und noch ein Scheich.
Den dritten Platz belegte die Nonne. Auf dem zweiten lag die Bauaufsichtsbehörde. Aber der Hauptgewinn ging an die männliche Steffi Graf.

Gegen ca. 3:30 Uhr wurde die Fete dann in Gedanken an das nächste Jahr beendet. Bis zum nächsten Jahr!!!!    Helau!!!